Ehemalige Schülerinnen und Schüler

IMG_0063-(1)

Daniel Kogler

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Daniel Kogler und bin in einer Lehre als Betriebslogistikkaufmann in der Firma Bulldozer. Der Sportunterricht hat mir während meiner gesamten Schulzeit große Freude bereitet.“

Patricia Zorzi

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Patricia Zorzi und mache eine Lehre als Einzelhandelskauffrau. In der Mittelschule hat mich Werken und Englisch am meisten inspiriert.“

Georg Zehetleitner

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Georg Zehetleitner und mache eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Telekommunikation bei A1. Geschichte und Englisch werteten meine Zeit an der Mittelschule enorm auf.“

Marinella Zorzi

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich bin Marinella Zorzi und arbeite beim Spar als Lehrling. Werken und Chemie waren an der MS Gratkorn meine Lieblingsfächer.“

Nikolai Gharibeh

Abschlussjahrgang 2019/20

„Mein Name ist Nikolai Gharibeh. Ich gehe momentan in die Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Caritas in Graz. In der Schule hat mir am besten das kreative und lehrreiche Lernen gefallen.“

Alina Draxler

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Alina Draxler und mache eine Lehre zur Verwaltungsassistentin und Betriebsdienstleisterin in der Rehabilitationsklinik Tobelbad. Der Werkunterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht.“

Beverly Ottowitz

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Beverly Ottowitz und mache eine Lehre als Anlagen- und Betriebstechnikerin, Automatisierungs- und Prozessleittechnikerin. Am besten hat mir Werken und Kochen gefallen.“

Nicole Napokoy

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Nicole Napokoy und besuche derzeit die BAFEP in Bruck/Mur. Ich möchte nach der Matura als Kindergartenpädagogin arbeiten. In der Mittelschule wurde ich für eine höhere Schule gut vorbereitet.“

Elena Mixner

Abschlussjahrgang 2019/20

„Ich heiße Elena Mixner und mache eine Lehre als Koch/Kellner beim Gasthof Thomahan. In der Schule hat mir am besten Chemie, Werken und Kochen gefallen.“